Abercrombie & Fitch-Kontroversen um

Abercrombie & Fitch-T-Shirts wird der bekannte Outfits und insbesondere bedeutete für Ihre aktuelle Jugendliche. Konzipiert in 1892, durch Charlie Abercrombie und Ezra Fitch, kann das Unternehmen in verschiedenen Ländern in Betrieb. Die zunehmende Goodwill über Hersteller macht die Marke entwickeln eine riesige Menge mit Umsatz und jedes Jahr Umsatz. Die Begeisterung der Marke ist sehr gefeierten sowie rund Vertrauen der Öffentlichkeit. Abercrombie & Fitch verfügt oft erfahrene Popularität sowie Rampenlicht berichtet, dass die Öffentlichkeit sein. In der Regel aufgrund der markierten einfach durch Kontroversen Mitarbeiter Maßnahmen und manchmal wegen seiner Werbung und Marketing, jeder der Abercrombie & Fitch Stores in der Lage, das Bewusstsein eine Methode oder eine andere oder einen anderen zu erwerben.

Die Abercrombie & Fitch online statt relativ richtig gemacht und zeigen auch Fälle eine fabelhafte Erfolgsgeschichte eines ausgezeichneten Geschichte des Wachstums. Wie alle anderen Venture, hat Abercrombie & Fitch neben mehreren guten und die schlechten während der Nation Karriere Daten entstehen. Aber haben die kontinuierliche neuen Business-Plänen, die Strategien sowie die Wahrnehmung auf der Liste der Favoriten von denen sein wurde erstellt facebook geworden oder vielleicht Erfolg innerhalb des Unternehmens. Eine Vielzahl von fragwürdigen Sorgen und autorisierte Bedenken wurden den Abercrombie & Fitch Seiten vorgenommen.

Im Laufe des Jahres 04 wurden die Abercrombie & Fitch einkaufen gehen erforderlich, um die gerichtlichen Untersuchungen zu konfrontieren, um ein Szenario eingereicht gegen den unlauteren Job Praktiken. Das Unternehmen wurde absichtlich mit der weißen US-Bürgern die besten attraktive Möglichkeiten, die Ausführung unfair, weil der Minderheiten vorgeworfen. Das Unternehmen angesiedelt, die Wahrheit aus dem Gericht docket, auf die einer von mehreren Abercrombie & Fitch Verkaufsstellen rund $ 45million für die Besetzung aus benachteiligten und den enthaltenen Parteien ausgeglichen.Ihre folgenden Fall kam mit einem körperlich behinderten Geschäftsführer der Abercrombie & Fitch Organisation im Laufe des Jahres ’09 werden gegen die Krankheit Diskriminierung eingereicht. Eine riesige Menge kam von der Organisation der beeinflusst Partei bezahlt werden. Die ook Regeln? Von einem der Unternehmen in der Regel erhöht mehreren Zerstörung des Personals und der Organisation.

Nicht nur die Beschäftigung Praktiken, doch die Abercrombie & Fitch wurde von Kunden vorgeworfen als gut. Genau das gleiche Beispiel wurde zuvor Jahr 2009 berichtet über eine Geschichte kid nur verweigert helfen, das Mädchen Onkel Umgang mit Autismus. Die Firma hatte den Auftrag, das Ergebnis mit, um eine Anhäufung 115.000 $ später zahlen zu überwinden.Die oben genannten Beispiele sind unter den bekanntesten von Kontroversen Faktoren die Abercrombie & Fitch markiert haben gewesen. Da jedoch der kundenorientierten Ansatz, befriedet Abercrombie & Fitch der Nation potenziellen Kunden über ihre Köpfe und Herzen erreicht, während weiterhin riesige Marketing zu generieren.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s